1.Spiel Pokalrunde Herren 40

Am Donnerstagabend um 17:00Uhr trafen sich die Herren 40 von Oppenweiler und dem TA TV Herlikhofen 1 auf der Tennisanlage in Oppenweiler. Diesmal kein Verbandspiel in dem "normalen" Sinne sondern ein weiterer Wettbewerb vom WTB. Der Pokal- und Derbyrunde 2020. Gespielt werden 2 Einzel und 1 Doppel. Also alles etwas überschaubarer. Sven Mergenthaler 6:7 5:7 und David Bone 6:3 6:0. Mit dem Stand vom 1:1 nach den Einzeln ging es in das entscheidende Doppel. Hier hatten die beiden am Ende etwas Pech und verloren den entscheidenden Matchtiebreak mit 6:7 6:2 8:10.

Das Einzel von Sven Mergenthaler ging knappe 2 1/2 Stunden, sodass das Doppel unter Flutlicht bis ca. 22:30Uhr gespielt werden musste. Dieses ging dann ähnlich lang. Zum Glück besitzt unser Verein für den Platz 1 eine solche Anlage.

Hier geht´s zum kompletten Spielbericht von der Pokalrunde.

Zurück