Allgemeines

im Moment läuft es nicht ganz rund um unsere Tennisplätze und das Vereinsheim. Das eine oder andere geht kaputt und wir müssen mit den Wetterverhältnissen kämpfen. Aber eins nach dem anderen.

Die Schiebetüre im Vereinsheim ist kaputt. Daher bitte diese nicht öffnen. Benutzt den "normalen" Ein- und Ausgang um etwas zu drinken zu holen etc. Wir werden uns Gedanken machen welche Lösung wir hier finden werden, daß die Schiebetüre wieder funktioniert oder eine andere Lösung her muss. Das weitere Problem ist die momentane regenlose Zeit. Die Plätze sind sehr trocken und müssten daher öfters vor und nach dem Spiel gewässert werden um auch die Verletzungsgefahr zu reduzieren (trockener Platz -> schnell -> rutschig).

Ihr kennt alle die Fischteiche, wenn man Richtung Heppseen läuft (von den Tennisplätzen aus). Hier sind die Auffangbehälter/Zisternen leer. Das heißt hier gibt es im Moment nicht genügend Wasser für alles was da dranhängt. Fischteiche, Fußball- und Tennisplätze. Wir wurden daher gebeten das Bewässern der Plätze auf das Minimum zu reduzieren. Das heißt. Es wird vor dem Spielbeginn einmal der Platz bewässert, danach abziehen und das war´s.

Wir werden uns wieder bei Euch melden. Hier auf der Webseite unter den News und/oder per E-Mail.

Danke für Eure Unterstützung.

Zurück