Kinder und Jugend Weihnachtsfeier

Am Freitag, den 02.12.2022 fand die Kinder und Jugend Weihnachtsfeier statt. Nach einer Stunde „Spiel und Spaß, in der Gymnastikhalle, machte man sich, gemeinsam mit den Trainern, auf den Weg in das Tennis Vereinsheim. Hier warteten schon warme Würstchen, Kinder Punsch und ein schönes Ambiente in Form von Feuerschalen, auf den Nachwuchs.

Zum Höhepunkt des Nachmittages schaute sogar noch der Niklaus vorbei. Er hatte für jedes Kind ein SGOS Tennis T-Shirt im Sack und entlockte dem ein oder anderen sogar ein Weihnachtsgedicht.

Beim anschließenden Wichteln und gemeinsamen Fußballmatch hatte man noch viel Spaß. Gegen Abend stießen auch noch die Eltern dazu. Man nutzte die Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und organisatorische Dinge zu klären. Unter anderem sollen nächste Saison, wieder einige Kinder Mannschaften an den Start gehen.

Gegen 21 Uhr verließen die letzten Gäste das Vereinsheim und ein gelungener Abend mit einer sehr guten Resonanz, nahm sein Ende.

Zurück