Man darf wieder Tennisspielen

Hallo zusammen!

nach gestrigem Beschluss wird das Tennisspielen im Freien unter Auflagen ab Montag, den 11.05.2020 wieder möglich sein. Die Schutzbestimmungen können sich täglich ändern, sodass wir versuchen Euch auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu halten.

an die Schutzempfehlungen des WTB müssen wir uns halten. Des Weiteren sind die allgemein verordneten Hygiene- und Abstandsregelungen ein zu halten und besonders möchte ich noch mal drauf hin weisen: Unsere Umkleideräume und der Clubraum im Tennistreff dürfen weiterhin nicht benutzt werden. Die Terrasse steht als Aufenthaltsfläche nicht zu Verfügung.

 

Desinfektionsmittelspender sind bestellt und müssten die nächsten Tage eintreffen. Die Reservierungsregeln für die Plätze sind zwingend ein zu halten! Neu! Vor Spielbeginn ist der Namen aller Spieler mit Datum und Uhrzeit in die zusätzlich dafür ausgehängte Liste im Schaukasten einzutragen. Vorerst wird auch nur Einzel und kein Doppel gespielt.

Gruß Herwig Buttler (Vorstand)

 

Zurück