Nachtturnier

Nachturnier 2022

Nach der langen Corona Pause, durften die Verantwortlichen der SSOS wieder einmal das Nachtturnier veranstalten. Bei der Traditionellen Veranstaltung geht es eigentlich nicht um ein Turnier, sondern um das gemütliches Miteinander von jung und alt unter dem Flutlicht im Rohrbachtal.

Bei einem wunderschönen Sommerabend , fanden sich erfreulicherweise viele Mitglieder ein und lieferten sich spannende Duelle und lustige Matches auf dem Platz. Beim Grillen und gemütlichen Miteinander, wurde die ein oder andere Anekdote erzähl und das Flutlicht konnte erst spät in der Nacht ausgeschaltet werden.

Damit war aber noch nicht Schluss, einige nutzten die Möglichkeit, im mitgebrachten Camper, zu übernachten und verließen erst am nächsten Morgen das Rohrbachtal.

Zurück