Platzbau auf Platz 2

Platz 2 richten.

so wie in jeder Saison stellt man fest, daß meistens nur Platz 1 bespielt wird. Demnach ist hier der Platz am ordentlichsten. Weil eben viel darauf gespielt wird und daher genug gewässert. Auf den anderen Plätzen 2 und 3 wird am wenigsten gespielt. Hier ist deshalb auch noch mehr Sand drauf und bei diesen Wetterverhältnissen dementsprechend trocken und gleicht nach wenigen Minuten eher einer Wüste statt einem spielbaren Untergrund. Daher verspringen hier auch einige, sehr viele Bälle.

Hier hat man sich dann auch mal das eine oder andere Mal darüber beschwert. Letzte Woche haben wir dann Platz 2 wieder einigermaßen gerichtet. Dazu wurden die Grundlinie und T-Linie eingeschlemmt und wieder plangezogen so gut es ging. Platz 3 wird hier auch noch folgen. In den nächsten Wochen hat man hierfür aussreichend Zeit da keine Verbandspiele oder viele Veranstaltungen mehr anstehen.

Spätesten Mitte September sollten dann alle Plätze und die Anlage noch einmal hergerichtet werden da hier die SGOS Open 3.0 stattfinden.

Zurück