Schnuppertennis Tag mit WTB Mobil

Überwältigende Resonanz beim Schnuppertennis Tag.

Am Freitag den 5.Mai veranstaltete die SGOS Tennis ihren Schnuppertennistag. Wie schon im vergangenen Jahr war das WTB Mobil am Start. Die beiden WTB Trainer, Verena und Steffen, unterstützt von unserer Vereinstrainerin Mona, hatten viele Utensilien und Ideen im Gepäck.

Im Vorfeld wurde von der SGOS Tennis, im Rahmen der Kooperation Schule und Verein, von unserer Trainerin, der Sport Unterricht geleitet. Diese Aktion bescherte uns viele bekannte Gesichter.

Mit fast 40 Kindern und deren Begleitung, herrschte ein buntes Treiben im Rohrbachtal. In den 2,5 Stunden wurde trainiert, geschwitzt und gelacht. Wer gerade Pause machte, konnte sich an der Tischtennisplatte mit Klaus Duttle und David Kaldi von der TT Abteilung messen. Beim abschließenden Gruppenwettbewerb, herrschte eine Stimmung wie im Stadion und die Teilnehmer holten das letzte aus sich heraus. Zum Abschluss erhielten die Kids eine Urkunde und ein Polaroid Bild zur Erinnerung.

Zu unserer Freude , meldeten sich direkt zahlreiche Kinder als auch Erwachsene für das Tennistraining an. Hier gibt es noch mehr Bilder vom Tag.

Zurück