Tennisanlage winterfest machen!

Hallo liebe Tennisfreunde,
eine wunderbar sonnige und ereignissreiche Sommersaison neigt sich dem Ende! Ich hoffe, alle hatten ordentlich Spaß beim Tennis auf unserer schönen Anlage im Rohrbachtal.

Wie jedes Jahr steht demnächst der Rückbau der Plätze an – eine der letzten Gelegenheiten noch Arbeitsstunden zu sammeln. 😊

Als Termin ist der Samstag, 15. Oktober ab 9.30 Uhr geplant.

Wenn wir einige tatkräftige Helfer sind, müssten die Arbeiten innerhalb 3-4 Stunden komplett erledigt sein! Ich hoffe und freue mich auf zahlreiches Erscheinen von Euch – jede helfende Hand ist willkommen. Am Ende werden wir uns mit einem kleinen Imbiß / Vesper und Getränken für getane Arbeit belohnen. Es wäre schön, wenn Ihr mir schon im Vorfeld mitteilen könnt, wer wann kommen kann – besten Dank für Eure Mithilfe!

Sportliche Grüße
Oliver Stoppel

Zurück