TV Eschach 1 - TA SG Oppenweiler

TV Eschach 1 - TA SG Oppenweiler Str. 2:1

Nachdem man in der ersten Runde des Pokal Wettbewerbes die Mannschaft des TC Korb 2 mit 2:1 bezwingen konnte, ging es letzte Woche zum Klassenhöheren TV Eschach.

Im Pokal werden zwei Einzel und ein Doppel gespielt. Klaus Schromm hielt gegen die Nummer 1 lange gut mit, musste sich aber dann doch geschlagen geben. Thomas Pinnel verlor den ersten Satz klar erkämpfte sich dann den zweiten und sicherte sich den Erfolg im Matchtiebreak. Somit musste das abschließende Doppel entscheiden.

Mergenthaler/Stoppel mussten den ersten Satz abgeben. Kämpften sich dann aber zurück und hatten sogar Satzball. Leider kamen sie ,durch eine sehr umstrittene Situation, aus dem Tritt und mussten das Match abgeben. Zwar erhielt man die Anerkennung des Gegners für eine starke Leistung, ist damit aber aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

Einzel:
Jürgen Morbitzer - Klaus Schromm 6:1. 6:4
Andre Scheer - Thomas Pinnel 6:1 4:6. 5:10

Doppel:
Morbitzer/Scheer - Mergenthaler/Stoppel 6:1. 7:6

Zurück